Online-Anwendung zum Hacken von Messengern

Ferngesteuerter SS7-Geräte-Tracker

Um den Hack zu aktivieren, geben Sie @Benutzername oder die Telefonnummer ein, mit der das Zielkonto verknüpft ist:

Mit AppMessenger können Sie Konten in beliebten Messengern hacken und verfolgen. Das Hacken und Verfolgen geschieht anonym und unbemerkt vom Zielbenutzer.

  • check

    Hacken der Korrespondenz und Verfolgen neuer Nachrichten

  • check

    Geolokalisierung und Bewegungsüberwachung

  • check

    Zugriff auf die Anrufliste und Verfolgung neuer Anrufe

  • check

    Aufspüren persönlicher Daten des Zielbenutzers

  • check

    Tools zum Navigieren in der Kontodatenbank

  • check

    Exportieren Sie Kontakte, Geotags, Dokumente und mehr

App zum Hacken der Online-Korrespondenz einer anderen Person | AppMessenger
Alice Stone

online

  • 17:21 Hallo 🖐 Wissen Sie noch, was Sie über die App gesagt haben?
  • 17:21 Whatsapp-Korrespondenz meines Freundes hacken
  • bearbeitet am 17:25 Uhr Können Sie es schicken?
    hier!
  • 17:33 Ah... 😂 endlich!
  • 17:34 de.appmse.com
  • 17:36 Großartig, danke ;)
  • 17:34 Sie können endlich herausfinden, mit wem er SMS schreibt
Bequem. Vertraulich. In Echtzeit
IPhone
android
MacOS
windows
symbian

Verfügbare Datentypen

Das Hacken von Konten über AppMessenger garantiert Ihnen den Zugriff auf die folgenden Arten von Daten:

Die Arten der verfügbaren Daten können je nach den Besonderheiten eines bestimmten Messengers variieren. Sie können alle online im Dashboard angezeigt oder auf verschiedene Weise aus der Anwendung exportiert werden.

Nachrichten

Der Ansatz für die Interaktion mit Messenger-Datenbanken ermöglicht es AppMessenger, den gesamten Nachrichtenverlauf eines beliebigen Kontos bei einem beliebigen Dienst zu verfolgen, unabhängig von dessen Korrespondenz-Speichermodell. Fordern Sie die Wiederherstellung alter Nachrichten aus einem Backup an, um auf alle Sicherungskopien zuzugreifen, die jemals für das Zielkonto erstellt wurden.

Anrufprotokoll

Der Verlauf von Sprach- und Videoanrufen enthält Informationen über den Zeitpunkt des Beginns und der Beendigung des Anrufs, die Teilnehmer und ihre Kontodaten (Benutzername, verknüpfte Telefonnummer, Profilbild). Wenn ein Messenger Anrufe zu lokalen oder internationalen Rufnummern zulässt, ermittelt die Software die Kosten für alle getätigten Anrufe.

Hochgeladene Dateien

Die Software sortiert die an den Chat gesendeten Dateien nach drei Typen: Mediendateien (Bilder und Videos gehören zu dieser Kategorie), Dokumente (Text- und PDF-Dateien, Tabellen) und andere. Mediendateien und Dokumente können direkt im Browser angesehen werden, andere Dateien können als ZIP-Archiv auf das Gerät heruntergeladen werden: jeder Chatverlauf kann heruntergeladen werden, Sie können auch die gesamte Datenbank des Kontos als ein einziges Archiv herunterladen.

Geolokalisierungsdaten

In das AppMessenger Dashboard sind Webkarten integriert, die den aktuellen Standort aller Geräte anzeigen, auf denen das gehackte Konto autorisiert ist. Sobald der Hack abgeschlossen ist, beginnt die Software im Hintergrund mit der Verfolgung ihrer Bewegungen: Diese Informationen werden gespeichert und Sie können sie jederzeit einsehen, indem Sie einfach das gewünschte Datum und die Uhrzeit angeben.

Kontaktliste

Die App ermöglicht Ihnen den Zugriff auf die vollständige Kontaktliste des gehackten Kontos. Die Daten können online angezeigt oder als Tabelle exportiert werden (was sie zu einem wertvollen Werkzeug für Targeting-Spezialisten macht). Sie können angeben, wohin die Daten importiert werden sollen, und die Software stellt sie dann im optimalen Format zusammen.

Konto-Informationen

Der Umfang des bereitgestellten Datensatzes hängt von der Messaging-App und dem Profil ab. Die Software verfolgt Informationen, die durch Datenschutzeinstellungen verborgen sind (E-Mail-Adresse, Benutzername, verknüpfte Telefonnummer), autorisierte Gerätemodelle, Zahlungsverhalten und mehr.

Berechtigungen auf dem Gerät

Normalerweise benötigen Messenger die Erlaubnis, auf den Gerätespeicher und bestimmte Funktionen zuzugreifen. AppMessenger nutzt diese Zugriffe, um den Nutzern zu ermöglichen, etwas privatere Informationen zu verfolgen: SMS-Nachrichtenverlauf, in der Galerie gespeicherte Fotos und Videos - die Art der Daten hängt auch vom Dienst ab.

Autorisierungsdaten und Verifizierungscode

Wir empfehlen, sich nicht über die Messenger-Schnittstelle in die gehackten Konten einzuloggen, aber wir lassen Ihnen diese Möglichkeit: Im Dashboard können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Verifizierungscodes anfordern und das aktuelle Passwort einsehen (für Messenger, bei denen die Passwörter verwendet werden). Es ist wichtig zu verstehen, dass die Autorisierung des Kontos die Anonymität des Hackers gefährdet.
Boten

Verfolgen Sie mehrere Boten gleichzeitig

Mit einem einzigen AppMessenger-Konto können Sie bis zu 5 Konten in verschiedenen Messengern gleichzeitig verfolgen (sie können auf dieselbe oder auf verschiedene Telefonnummern registriert sein). Übrigens ist dies sogar noch profitabler - wenn Sie mehrere Hacking-Sitzungen gleichzeitig durchführen, wird der Preis für jede Sitzung niedriger.

Whatsapp

Die Anwendung bietet die Möglichkeit, alle Sicherungskopien der Korrespondenz, die jemals im Zielkonto erstellt wurden, zu verfolgen und herunterzuladen. Auf Wunsch kann die Software einen QR-Code generieren, durch dessen Scannen Sie das Konto auf Ihrem Computer öffnen können, ohne dass Sie sich dafür anmelden müssen.

"Der Komfort hängt nicht von der Anzahl der überwachten Konten ab. Ich habe die Whatsapp-Korrespondenz von drei Personen gleichzeitig überwacht, und es hatte absolut keine Auswirkungen auf die Geschwindigkeit der Datenaktualisierung oder auf meine Benutzererfahrung - die Anwendung hat mich nicht mit unnötigen Benachrichtigungen belästigt, und alle Informationen wurden überraschend strukturiert auf dem Smartphone-Bildschirm angezeigt."

user
Donna, us USA
  • 20:52 Sie wissen schon, was.
  • 20:52 Kann es gehackt werden?
  • bearbeitet am 20:53 sein könnte
    ?
  • 21:04 Googeln Sie es
  • 20:07

    AppMessenger

    Autonomes Hacken von Whatsapp-Konten

  • 21:08 Oder werfen Sie einen Blick auf dies
  • 21:12 Vielen Dank, Alex
  • 21:08 Wozu brauchen Sie es?
  • 21:08 zum Hacken von Whatsapp
  • 21:12 Ich mache mir Sorgen um meinen Sohn.
  • 21:12 Na ja, Sie wissen schon.
  • 21:08 no questions more

Viber

Wenn Sie Viber hacken, erhalten Sie vollen Zugriff auf die Korrespondenz des Kontos. Einschließlich der Historie der Interaktionen mit Bots, einer Funktion, die in vielen Ländern zu einem wichtigen Teil des täglichen Lebens geworden ist. Bots werden verwendet, um Bußgelder und Rechnungen zu bezahlen, Tickets zu buchen, Bestellungen aufzugeben, ein Date zu finden und vieles mehr.

"Ich war von einem Berg von Informationen überwältigt, daher war es sehr angenehm und hilfreich, dass alle erhaltenen Informationen auch bequem strukturiert sind, Sie können verschiedene Filter und Sortieroptionen anwenden. Zum Beispiel können Sie sich alle Zahlungen an Bots separat anzeigen lassen, und Sie können nach Datum oder Betrag sortieren. Sehr clever gemacht."

user
Anna, by Belgien
  • 20:52 Wie geht es Ihnen?
  • 20:52 Lange nicht mehr gesehen
  • bearbeitet 20:52 Sind Sie in der Stadt?
    oder auf einer Reise
  • 21:04 Hallo
  • 20:07

    Facebook

    Sie sind zu einer Veranstaltung eingeladen worden...

  • 21:08 Ich werde heute dort sein.
  • 21:12 Ha, vielleicht komme ich ja mit.
  • 21:08 Übrigens, jemand hat mein Viber gehackt
  • 21:08 Können Sie das glauben?
  • 21:12 Wo kann ich Ihre Bilder finden? :))
  • 21:12 Wie machen sie das?
  • 21:08 Ich weiß es nicht

Messenger

Wenn Sie den Facebook Messenger verfolgen, können Sie den Korrespondenzverlauf des Kontos einsehen und neue Nachrichten verfolgen. Außerdem werden gehackte Kontoverläufe im Dashboard angezeigt. Sobald sie angezeigt werden, werden sie dort dauerhaft gespeichert (auch wenn sie gesperrt oder gelöscht wurden).

"Ich habe meine Freundin gehackt, weil ich wissen wollte, ob sie mir treu ist. Und als Bonus zur Korrespondenz bekam ich die Möglichkeit, ihre Stories zu verfolgen. Soweit ich das beurteilen kann, ist dies die einzige Spionage-Software, die sie verfolgen kann. 10 von 10, super nützliche App"

user
Chris, bl Belgien
  • Ich denke, Facebook ist ziemlich sicher
  • %)
  • Aber wer weiß?
    Hehe
  • 21:04 😂
  • LifeHacker

    10 Anwendungen zum Hacken von Facebook Messenger

  • Ich bin mir nicht sicher
  • Oh Zeiten, oh Sitten
  • 21:08 Erzählen Sie mir davon.
  • 21:08 Es gibt eine App zum Hacken jedes Messengers
  • Das war's
  • Ich wechsle zur Taubenpost
  • vereinbart

Telegram

Die AppMessenger App ist die einzige Telegram-Hacking-Lösung, die das Endergebnis garantiert. Neben dem Zugriff auf den Nachrichten- und Anrufverlauf erhalten die Benutzer einzigartige Tools zum Hacken von Telegram-Kanälen und -Gruppen.

"Wer hätte gedacht, dass Telegram so leicht gehackt werden kann! Nur eine halbe Stunde Zeitaufwand, eine sehr angemessene Zahlung und voila, schon lese ich die Korrespondenz einer Person live mit. Ich benutze es seit über einer Woche und bin bis jetzt sehr zufrieden. Cool, innovativ :))"

user
Eugene, in Indien
  • 20:52 Schicken Sie mir eine App zum Hacken von Telegram
  • 20:52 :))
  • changed 20:52 Erinnern Sie sich, dass wir darüber gesprochen haben
    na sturen
  • 21:04 Jep
  • 20:07

    AppMessenger: Die Telegram Tracker App

    Korrespondenz lesen

  • 21:08 Hier ist ein gutes Beispiel
  • 21:12 Wow, das ist großartig.
  • 21:08 Sie können dort eine Verbindung zu einem Partner herstellen
  • 21:08 und kostenlos hacken
  • 21:12 Registrierung von
  • 21:12 Viel Glück!
  • 21:08 Herzlichen Dank

Snapchat

Das Hacken der Snapchat-Kontokorrespondenz ermöglicht nicht nur die Kontrolle über persönliche Daten, sondern auch über die Zeit: Die Software ist in der Lage, den Verlauf von Snaps für die gesamte Zeit des Kontos zu verfolgen, einschließlich nicht verfügbarer Veröffentlichungen. AppMessenger verfügt über einen Modus zur elterlichen Kontrolle, der die Funktionalität und die Schnittstelle der Anwendung optimiert, um die Aktivitäten von Kindern zu verfolgen.

"Mit AppMessenger habe ich die Snapchat-Verfolgung für meinen Sohn eingerichtet. Jetzt habe ich einen Einblick in das, was ihn interessiert und was er im Leben macht. Außerdem zeigt mir die App, wo er sich aufhält. Das macht das Leben für uns beide besser - ich mache mir nachts keine Sorgen und er bekommt nicht jede halbe Stunde Anrufe von mir."

user
Lena, au Österreich
  • Dany

    Es scheint möglich zu sein, Snapchat zu hacken

  • Dany

    Google AppMessenger

  • Me

    wow :)

  • Me

    Los geht's!

  • Dany

    Wir sprechen uns später

  • Me

    Viel Glück!

WeChat

WeChat ist viel mehr als ein Messenger: Es ist ein riesiges digitales Ökosystem, das alle Lebensbereiche eines in China lebenden Menschen berührt. Neben der Korrespondenz können Sie mit AppMessenger alle Informationen über den gehackten Benutzer nachverfolgen: mit wem er Zeit verbringt, was er isst, was er zu besuchen plant, wie viel er verdient.

"Ehrlich gesagt, hat der Hack meine Sicht auf die moderne Welt ein wenig verändert. Ich kann tatsächlich eine Person in einem anderen Land ausspionieren, indem ich nur ab und zu einen Blick auf die Browser-Seite werfe!"

user
Stephen, ie Irland
  • 20:52 können Sie WeChat verfolgen?
  • 20:52 Oder vielleicht kennen Sie jemanden.
  • bearbeitet 20:52 ?
    Versuchen Sie dies
  • 21:04 Hier ist ein Video
  • 20:07

    Youtube

    Genießen Sie die Videos und die Musik, die Sie lieben

  • 21:08 es gibt verschiedene Optionen
  • 21:12 Ich werde einen Blick darauf werfen
  • 21:08 Ich mag die App
  • 21:08 mit dem Sie nach Telefonnummern hacken können
  • 21:12 Wir werden das später besprechen
  • 21:12 Atmosphärisch fahren
  • 21:08 Deal

AppMessenger - Fernüberwachung von Geräten

Ist es sicher, AppMessenger Tracker zu verwenden?

Die Architektur von AppMessenger ist so konzipiert, dass sie den Benutzern ein Höchstmaß an Anonymität und Sicherheit bietet. Die umfassende Implementierung eines Zwei-Faktor-Verschlüsselungssystems garantiert die Geheimhaltung der Kundeninformationen, die bei der Registrierung auf der Website angegeben werden, sowie der Informationen, die in jeder Phase der Interaktion mit dem Dienst empfangen werden. Die E-Mail-Adresse, Telefonnummer, der Benutzername oder die ID des Opfers werden in verschlüsselter Form auf einem Remote-Server gespeichert und können nicht an Dritte weitergegeben werden, unabhängig von der Quelle der Anfrage.

Außerdem gibt es einige wichtige Punkte zu beachten:

  • Der Tracker kann von jedem modernen Gerät (Telefon, Tablet oder Computer) aus gestartet werden. Die wichtigsten Anforderungen an Ihr Gerät sind eine der aktuellen Versionen von Browsern (Google Chrome, Safari, Mozilla Firefox, Internet Explorer, Opera) und eine stabile Verbindung zum Netzwerk.
  • Wie lange es dauert, einen Messenger zu hacken, hängt davon ab, wie ausgelastet der AppMessenger-Server ist. Normalerweise dauert der gesamte Arbeitszyklus (vom Start bis zum Erhalt des Archivs) nicht länger als 20 Minuten. Da die Größe des Archivs 2 GB Speicherplatz überschreiten kann, hängt die Geschwindigkeit des Downloads von der Qualität Ihrer Internetverbindung ab.

Video ansehen

Nutzen Sie den Service Für Ihre geschäftlichen Zwecke

Der Tracker arbeitet im Hintergrund und beeinträchtigt den normalen Betrieb des Geräts in keiner Weise und kann von einem Anti-Virus- oder Malware-Scanner nicht erkannt werden. Es gibt keine unnötigen Prozesse im Task-Manager. Die Akkuladung wird wie üblich verbraucht.

Kosten und Bezahlung

Sie erhalten einen zusätzlichen Rabatt, wenn Sie für mehrere Konten auf einmal bezahlen oder den Service wiederholt nutzen.

24/7 Unterstützung

Ein Konto

Alle Möglichkeiten für den Basistarif

90 /eur

JETZT TESTEN
24/7 Unterstützung

Drei Konten

Alle Möglichkeiten für den optimalen Tarif

165 /eur

JETZT TESTEN
24/7 Unterstützung

Fünf Konten

Alle Möglichkeiten für den Business-Tarif

225 /eur

JETZT TESTEN

Was unsere Kunden über uns denken

Lesen Sie die Meinung unserer Kunden auf der Seite Testimonials.

Olga
Olga
star star star star star5

Ich war von einem Berg von Informationen überwältigt. Daher hat es mir sehr gut gefallen und profitiert, dass alle erhaltenen Informationen auch übersichtlich strukturiert sind, Sie können verschiedene Filter und Sortieroptionen anwenden. So können Sie zum Beispiel alle Zahlungen an Bots separat anzeigen lassen und nach Datum oder Betrag sortieren - generell sehr clever gemacht.

usUSA
instagram Instagram
Vikki
Vikki
star star star star star5

Nigdy nie zrozumiesz znaczenia słowa "martwić się", dopóki nie zostaniesz rodzicem. Nasze dzieci myślą, że są dorosłe i często robią, co chcą. Na dobre i na złe, przynajmniej teraz wiem, z kim wchodzą w interakcje.

plPolen
facebook Facebook
Urye
Urye
star star star star star5

मैं इस बात को लेकर उत्साहित हूं कि ऐप मैसेंजर हमारी सुरक्षा के लिए क्या कर सकता है। यह हमें पूरी तरह से सूट करता है, क्योंकि यह मुझे और मेरी पत्नी को यह देखने की अनुमति देता है कि बच्चे क्या कर रहे हैं, उनके गैजेट्स और यहां तक कि उनके मूवमेंट पर भी। 5 सितारों के योग्य!

inIndien
instagram Instagram
index.3110
Nikolas
star star star star star5

Utilizo AppMessenger para dar seguridad a mis padres. Son mayores y necesito protegerlos del spam y de los malos boletines, AppMessenger es genial para eso. Además, siempre puedo ver dónde están.

mxMexiko
instagram Instagram
Donrik
Donrik
star star star star star5

Natürlich wusste ich immer, dass jeder Schriftverkehr gehackt werden kann. Was mich wirklich überrascht hat, war die Standortüberwachung. Auf fast jedem Telefon ist Whatsapp installiert, was bedeutet, dass die Bewegungen von fast jedem überwacht werden können.

geDeutschland
facebook Facebook
Viktoria
Viktoria
star star star star star5

Oui, et je pensais que les discussions dans Telegram étaient entièrement confidentielles et cryptées en toute sécurité, mais non... Ne stockez pas d'informations importantes dans les messageries, utilisez vos propres canaux de communication cryptés - c'est mon conseil.

beFrankreich
Google Google
Haben Sie noch Fragen? Wir beantworten sie gerne: Wenn Sie uns eine Rückmeldung oder einen Vorschlag machen möchten, können Sie dies im Bewertungen oder kontaktieren Kundenbetreuung .
24/7

Globale Kundenbetreuung

Unser Team schätzt jeden Kunden, konzentriert sich auf die Genauigkeit des Service und strebt nach einer kontinuierlichen Verbesserung der App.

95%

Kundenzufriedenheitsrate

Laut einer kürzlich durchgeführten Umfrage ist das die Anzahl der Kunden, die die App wieder verwenden möchten. Wir schätzen diese Zahl.

Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Fragen, die bei der Arbeit mit der Software auftreten können.

Können die Daten des gehackten Kontos von jemand anderem als mir eingesehen und verwendet werden?
Nein, Sie sind der Einzige, der Zugriff auf die verfolgten Daten hat - sie werden auf den Servern von AppMessenger in verschlüsselter Form gespeichert, und der Schlüssel zur Entschlüsselung ist an Ihr Konto gebunden.
Kann ich eine Person in mehreren Messengern gleichzeitig verfolgen?
Ja, Sie können bis zu 5 gleichzeitige Tracking-Sitzungen für das Konto einer anderen Person in demselben AppMessenger-Konto erstellen.
Wie lange wird die App das Zielkonto im Auge behalten?
Solange Sie es nicht stoppen. Nachdem Sie für das Paket bezahlt haben, erhalten Sie permanenten Zugriff auf das Tracking des Zielkontos.
Kann jemand herausfinden, dass ich AppMessenger verwende?
Nein, die Verfolgung ist absolut vertraulich, sie kann weder vom verfolgten Benutzer noch vom Sicherheitssystem des Messengers, bei dem das Konto registriert ist, identifiziert werden.

Die Software funktioniert mit allen mobilen Plattformen und Netzwerken weltweit

T-Mobile
Android
Verizon
Sprint
iPhone
Virgin

Online Application to Hack Messengers

Remote SS7 device tracker

To activate the hack, enter @username or the phone number to which the target account is linked:

AppMessenger lets you hack and track accounts in popular messengers. Hacking and tracking happens anonymously and unnoticed by the target user.

  • check

    Hacking correspondence and tracking new messages

  • check

    Geolocation and movement monitoring

  • check

    Access to call history and tracking new calls

  • check

    Tracking personal data of the target user

  • check

    Tools to navigate the account database

  • check

    Export contacts, geotags, documents, and more

App for hacking another person's correspondence online | AppMessenger
Alice Stone

online

  • 17:21 Hi 🖐 Do you remember what you said about the app?
  • 17:21 To hack my bf whatsapp correspondence
  • edited on 5:25 p.m. Can you send it?
    here!
  • 17:33 Ah... 😂 finally!
  • 17:34 appmse.com
  • 17:36 Great, thanks ;)
  • 17:34 You can finally find out who he's texting with
Convenient. Confidential. Real-time
IPhone
android
MacOS
windows
symbian

Available data types

Account hacking via AppMessenger guarantees you access to the following types of data:

The types of data available may vary depending on the specifics of a certain messenger. Each of them can be viewed online in the Dashboard, or exported from the application in different ways.

Messages

The approach to interacting with messenger databases allows AppMessenger to track the full message history of any account on any service, regardless of its correspondence storage model. Request restoring old messages from a backup to access all the backup copies ever created for the target account.

Call log

The history of voice and video calls contains information about the time of initiation and completion of the call, its participants and their account data (username, linked phone number, profile picture). If a messengers allows calling to local or international call numbers, the software determines the cost of all the made calls.

Uploaded files

The software sorts the files sent to the chat by three types: media files (images and videos belong to this category), documents (text and PDF files, tables), and others. Media files and documents can be viewed directly in the browser, other files can be downloaded to the device as a ZIP-archive: each chat history can be downloaded, you can also download the entire database of the account as a single archive.

Geolocation data

Web maps are built into the AppMessenger Dashboard, showing the current location of all the devices where the hacked account is authorized. Once the hack is complete, the software starts background tracking of their movements: this information is saved and you can view it at any time, just specify the date and time of interest.

Contact list

The app gives you access to the full contact list of the hacked account. The data can be viewed online or exported as a table (which makes it a precious tool for targeting specialists). You can specify where the data will be imported and then the software will compile it in the optimal format.

Account info

The size of provided data set depends on the messaging app and the profile. The software tracks information hidden by privacy settings (email address, username, linked phone number), authorized device models, payment history, and more.

Permissions on the device

Normally messengers require permission to access device memory and certain functions. AppMessenger uses these accesses to allow users to track a bit more private information: SMS message history, photos and videos stored in the Gallery - the type of data also depends on the service.

Authorization data and verification code

We recommend not to authorize into the hacked accounts via messenger interface, but we leave you this opportunity: in the Dashboard you can request an unlimited number of verification codes, see the current password (for messengers where the passwords are usen). It's important to understand: authorization in the account jeopardizes the anonymity of hacking.
Messengers

Track multiple messengers at once

In a single AppMessenger account you can track up to 5 accounts in different messengers simultaneously (they can be registered to the same phone number or to different ones). By the way, this is even more profitable - when you run multiple hacking sessions simultaneously, the price of each session becomes lower.

Whatsapp

The application provides the ability to track and download all the backup copies of correspondence that have ever been created in the target account. On request the software is able to generate a QR code by scanning which you will be able to open the account on your computer, and you don't even have to log in to it.

"Convenience does not depend on the number of accounts monitored, I was simultaneously monitoring Whatsapp correspondence of three people, and it had absolutely no effect on the speed of data updates, nor on my user experience - the application did not bother me with unnecessary notifications, and all information was surprisingly structured displayed on the smartphone screen."

user
Donna, us USA
  • 20:52 you know whatsaap.
  • 20:52 can it be hacked?
  • edited on 20:53 might be
    ?
  • 21:04 Google it
  • 20:07

    AppMessenger

    Autonomous hack of Whatsapp accounts

  • 21:08 Or take a look at this
  • 21:12 Thank you, Alex
  • 21:08 What do you need it for?
  • 21:08 to hack the Whatsapp
  • 21:12 I'm worried about my son.
  • 21:12 Well, you know.
  • 21:08 no questions more

Viber

Hacking Viber opens full access to the correspondence of the account. Including the history of interactions with bots, a feature that has become an important part of daily lives in many countries. Bots are used to pay fines and bills, book tickets, place orders, find a date, and much more.

"I was overwhelmed with a mountain of information, so it was very pleasant and helpful that all received information is also conveniently structured, you can apply different filters and sorting options. For example, you can separately view all payments to bots, and you can sort by date or by amount. Very cleverly done."

user
Anna, by Belgium
  • 20:52 How are you?
  • 20:52 Long time no see
  • edited 20:52 are you in the town?
    or on a trip
  • 21:04 Hi
  • 20:07

    Facebook

    You have been invited to an event...

  • 21:08 I'll be there today.
  • 21:12 Ha, maybe I'll come along.
  • 21:08 By the way, someone hacked my viber
  • 21:08 Can you believe it
  • 21:12 Where can I find your pictures? :))
  • 21:12 How do they do it
  • 21:08 I don't know

Messenger

When tracking Facebook Messenger, users can view the account's correspondence history and track new messages. In addition, hacked account histories are displayed in the Dashboard, and once displayed, they are saved there permanently (even if they have been blocked or deleted).

"I hacked my girlfriend, it was important to know if she was faithful to me. And as a bonus to the correspondence, I got the opportunity to track her Stories. As far as I can tell, this is the only spy software that knows how to track them. 10 out of 10, super useful app"

user
Chris, bl Belgium
  • I think Facebook is pretty safe
  • %)
  • But who knows?
    Hehe
  • 21:04 😂
  • LifeHacker

    10 applications for hacking Facebook Messenger

  • I'm not sure
  • Oh times, oh manners
  • 21:08 Tell me about it.
  • 21:08 There is an app for hacking any messenger
  • That's it
  • I´m switching to pigeon mail
  • agreed

Telegram

The AppMessenger app is the only Telegram hacking solution that guarantees the final result. In addition to access to message and call history, users get unique tools to hack Telegram chanels and groups.

"Who would have thought Telegram could be hacked so easily! Just half an hour of time, a very adequate payment and voila, I'm already reading a person's correspondence live. I have been using it for over a week, so far I am very satisfied. Cool, innovative :))"

user
Eugene, in India
  • 20:52 Send me an app to hack Telegram
  • 20:52 :))
  • changed 20:52 Remember we discussed it
    na sturen
  • 21:04 Yep
  • 20:07

    AppMessenger: The Telegram Tracker app

    Read correspondence

  • 21:08 here's a good one
  • 21:12 Wow, that's great.
  • 21:08 You can connect to an affiliate there
  • 21:08 and hack for free
  • 21:12 Registering
  • 21:12 Good luck!
  • 21:08 Thanks a lot

Snapchat

Hacking Snapchat account correspondence gives control not only over personal data, but also over the time: the software is able to track the history of snaps for the entire time of the account, including unavailable publications. AppMessenger has a parental control mode that optimizes the functionality and interface of the application to track children's activity.

"With AppMessenger, I set up Snapchat tracking for my son, now I have some insight into what he is interested in and doing in life. Plus the app shows me where he is, which makes life better for both of us - I don't worry at night and he doesn't get calls from me every half hour."

user
Lena, au Austria
  • Dany

    Seems like its possible to hack snapchat

  • Dany

    Google AppMessenger

  • Me

    wow :)

  • Me

    let's do it!

  • Dany

    talk to you later

  • Me

    good luck!

WeChat

WeChat is much more than a messenger: it is a huge digital ecosystem that touches all areas of life of a person living in China. In addition to correspondence, with AppMessenger you can track any information about the hacked user: who he spends time with, what he eats, what he plans to visit, how much he earns.

"Honestly, the hack has changed my view of the modern world a little bit. I can actually spy on a person in another country just by looking at the browser page from time to time!"

user
Stephen, ie Ireland
  • 20:52 can you track WeChat?
  • 20:52 Or maybe you know someone.
  • edited 20:52 ?
    Try this
  • 21:04 Here's a video
  • 20:07

    Youtube

    Enjoy the videos and music you love

  • 21:08 there are different options
  • 21:12 I'll take a look at it
  • 21:08 I like the app
  • 21:08 that lets you hack by phone number
  • 21:12 We'll discuss it later
  • 21:12 Driving atm
  • 21:08 Deal

AppMessenger - remote device tracker

Is it safe to use AppMessenger Tracker?

The architecture of AppMessenger is designed with a primary focus on providing the highest level of anonymity and security to users. Comprehensive implementation of two-factor encryption system guarantees the secrecy of client information specified during registration on the website, as well as received at any stage of interaction with the service. The victim's email address, phone number, username or ID are stored in encrypted form on a remote server and cannot be shared with third parties, regardless of the source of the request.

There are several important points to consider as well:

  • The tracker can be launched from any modern device (phone, tablet or computer). The main requirements to your device are to have one of the current versions of browsers (Google Chrome, Safari, Mozilla Firefox, Internet Explorer, Opera) and a stable connection to the network.
  • The time it takes to hack a messenger can vary, depending on how busy the AppMessenger server is. Normally, the full cycle of work (from the moment of launching, to obtaining the archive), takes no more than 20 minutes. Since the size of the archive can exceed 2 GB of disk space, its download speed depends on the quality of your Internet connection.

Watch video

Use the service For your business purposes

The tracker functions in the background and does not affect the normal operation of the device in any way and cannot be detected by an anti-virus or malware scanner. There are no unnecessary processes in Task Manager. Battery charge is consumed as usual.

Cost and payment

You get an additional discount if you pay for several accounts at once or use the service repeatedly.

24/7 support

One account

All possibilities for the basic tariff

120 /usd.

TRY NOW
24/7 support

Three accounts

All possibilities for the optimal tariff

210 /usd.

TRY NOW
24/7 support

Five accounts

All possibilities for business tariff

300 /usd.

TRY NOW

What our customers think of us

Read our customers´ opinion on the Testimonials page.

Olga
Olga
star star star star star5

I was overwhelmed with a mountain of information, so I really liked and benefited from the fact that all received information is also conveniently structured, you can apply different filters and sorting options. For example, you can view all payments to bots separately, and you can sort by date or by amount - cleverly done, in general.

usUSA
instagram Instagram
Vikki
Vikki
star star star star star5

Nigdy nie zrozumiesz znaczenia słowa "martwić się", dopóki nie zostaniesz rodzicem. Nasze dzieci myślą, że są dorosłe i często robią, co chcą. Na dobre i na złe, przynajmniej teraz wiem, z kim wchodzą w interakcje.

plPoland
facebook Facebook
Urye
Urye
star star star star star5

मैं इस बात को लेकर उत्साहित हूं कि ऐप मैसेंजर हमारी सुरक्षा के लिए क्या कर सकता है। यह हमें पूरी तरह से सूट करता है, क्योंकि यह मुझे और मेरी पत्नी को यह देखने की अनुमति देता है कि बच्चे क्या कर रहे हैं, उनके गैजेट्स और यहां तक कि उनके मूवमेंट पर भी। 5 सितारों के योग्य!

inIndia
instagram Instagram
index.3110
Nikolas
star star star star star5

Utilizo AppMessenger para dar seguridad a mis padres. Son mayores y necesito protegerlos del spam y de los malos boletines, AppMessenger es genial para eso. Además, siempre puedo ver dónde están.

mxMexico
instagram Instagram
Donrik
Donrik
star star star star star5

Natürlich wusste ich immer, dass jeder Schriftverkehr gehackt werden kann. Was mich wirklich überrascht hat, war die Standortüberwachung. Auf fast jedem Telefon ist Whatsapp installiert, was bedeutet, dass die Bewegungen von fast jedem überwacht werden können.

geGermany
facebook Facebook
Viktoria
Viktoria
star star star star star5

Oui, et je pensais que les discussions dans Telegram étaient entièrement confidentielles et cryptées en toute sécurité, mais non... Ne stockez pas d'informations importantes dans les messageries, utilisez vos propres canaux de communication cryptés - c'est mon conseil.

beFrance
Google Google
Still have questions? We are happy to answer them: If you would like to leave feedback or make a suggestion, you can do so in the Reviews or contact customer support .
24/7

Global customer support

Our team appreciates each customer, focuses on accuracy of service and strives for continuous improvement of the app.

95%

customer satisfaction rate

According to a recent survey, that's the number of customers who want to use the app again. We appreciate that number.

Frequently Asked Questions

Answers to questions that may appear when working with the software.

Can the data from the hacked account be seen and used by anyone but me?
No, you are the only one who has access to the tracked data - it is stored on AppMessenger servers in encrypted form, and the key to decrypt it is tied to your account.
Can I track one person in several messengers at the same time?
Yes, you can create up to 5 simultaneous tracking sessions of another person's account in the same AppMessenger account.
For how long will the app keep track of the target account?
As long as you don't stop it. After you pay for the package, you get permanent access to the target account's tracking.
Can anyone find out that I am using AppMessenger?
No, the tracking is completely confidential, it cannot be identified neither by the user being tracked, nor by the security system of the messenger in which the account is registered.

The software works with all mobile platforms and networks worldwide

T-Mobile
Android
Verizon
Sprint
iPhone
Virgin